Verein Workspace21

 

Purpose: Flexibles Arbeiten und inspirierender Austausch in der Nähe

Verein Workspace21

 

Der Verein «Workspace21» wurde 2021 gegründet und will das agile, nachhaltige und kollaborative Arbeiten im 21. Jahrhundert fördern; er arbeitet nicht gewinnorientiert. Weitere Ziele sind die gemeinsame Nutzung von Ressourcen, die Reduktion des Pendlerverkehrs, die erhöhte lokale Wertschöpfung sowie ein zusätzliches attraktives Angebot, wie es einer zukunftsorientierten Gemeinde gut ansteht. Gründerinnen und Gründer  des Vereins sind erfahrene Berufsleute aus allen Maurmer Ortsteilen, die alle selbst schon Coworking-Erfahrungen gesammelt haben und von der Idee und dem Konzept begeistert sind.

 

Nachhaltig, innovativ, zukunftsorientiert.

Werde Mitglied oder Gönner

 

Da wir nicht gewinnorientiert sind und der Nutzer aus der Umgebung von Maur im Zentrum steht, sind wir auch auf finanzielle Unterstützung von Gönnern angewiesen.

-> Du möchtest unsere Ideen und unser Engagement unterstützen? Dies ist bereits ab CHF 50 pro Jahr möglich.
Die Einzahlungsdaten sind gleich unten. 

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Unser Vereinsvorstand

 

Unser Verein hat ein schlankes und motiviertes Team, welches mit Mut und Spass die Ziele des Vereins verwirklichen. Falls jemand auch Mitglied dieses Teams werden möchte, unbedingt melden!

 

Annika Henricsson, Präsidentin

Michael Hasler, Vize-Präsident und Kassier

Christina Hammer, Marketing

Annette Schaer, Beirat